DataCenter-Insider Award 2015: Raritan ist nominiert

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
28. Mai 2015

Raritan wurde für den DataCenter-Insider Award in der Kategorie DCIM – Datacenter Infrastructure Management nominiert. Das Abstimmungsverfahren läuft noch bis zum 31. August 2015, die Preisverleihung findet Ende Oktober im Rahmen der IT AWARDS 2015 in Augsburg statt.

Erstmals in der Geschichte von DataCenter-Insider ruft das Magazin seine Leser zur großen Leserwahl auf. Vergeben wird der DataCenter-Insider Award 2015. Die Befragung endet am Montag, 31. August 2015. Raritan wurde für den DataCenter-Insider Award in der Kategorie DCIM – Datacenter Infrastructure Management nominiert. Dies vor allem für die bewährte DCIM-Überwachungssoftware Power IQ sowie die operationelle DCIM-Software dcTrack.
Die Verleihung findet im Rahmen der IT AWARDS 2015 aller Insider-Portale der Vogel IT-Medien am Donnerstag, 29. Oktober 2015, im Hotel “Steigenberger Drei Mohren” in Augsburg statt.
“Dass Raritan mit seinen DCIM-Lösungen für den Data Center Insider Award 2015 nominiert ist, freut uns sehr. Durch die Nominierung sehen wir unsere Arbeit positiv bestätigt und verstehen dies als Motivation, unseren Kunden beständig innovative Lösungen zu bieten”, sagt Ralf Ploenes, Geschäftsführer der Raritan Deutschland GmbH.

Die Umfrage zum Award finden Sie unter

Raritans Power IQ Software

Raritans Power IQ Software

www.datacenter-insider.de/award.